Unsere Werte

- Hingabe an den Kunden
- Leistung im Team
- Wertschöpfung
- Pioniergeist
- Integrität
Unsere Unternehmenswerte basieren auf fünf Kernelementen:
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Unsere Unternehmenswerte basieren auf fünf Kernelementen:
Die Zufriedenheit des Kunden ist unser oberstes Ziel.
Jeder Einzelne von uns widmet sich voll und ganz dem Dienst am Kunden.
Empathie ist ein wichtiger Bestandteil unserer Wesensart.
Bei der Entwicklung unserer Strategie, unserer Produkte und Dienstleistungen stehen die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Mittelpunkt.
Unser gemeinsamer Ehrgeiz ist es, die Nummer eins auf dem Weltmarkt zu sein.
Auf der Grundlage unseres internationalen Ansatzes verbinden wir Proaktivität und Effizienz auf hohem Niveau.
Unsere Vielfalt sehen wir positiv als Wettbewerbsvorteil und wir erschließen deren volles Potenzial, indem wir über Länder- und Kulturgrenzen hinweg zusammenarbeiten.
Wir schenken Ihnen Vertrauen und Unterstützung am Arbeitsplatz und fördern dadurch effiziente Teamarbeit.
In stressigen Situationen und im Umgang mit einer Notfallsituation ist der sichere und umsichtige Einsatz unserer Ressourcen ein wichtiger Faktor unseres Erfolgs.
Die Qualität unserer Leistung erwächst aus unserer Fähigkeit, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten und gleichzeitig das profitable Wachstum unseres Unternehmens zu sichern.
Den von uns erarbeiteten Wert teilen wir durch Zusammenarbeit und Networking mit unseren Aktionären und unseren Mitarbeitern.
Wir schaffen neue Möglichkeiten zur Hilfe.
Wir fördern unseren Pioniergeist durch fortlaufende Innovationen, wodurch eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Branche und Fortschritte ermöglicht werden.
Aufgrund unserer Kreativität sind wir in der Lage, schnell zu reagieren und die bestmöglichen Lösungen bereitzustellen.
Wir haben Freude daran, uns neuen Herausforderungen zu stellen und Risiken zu managen, sodass wir unsere Lernergebnisse in einem permanenten Prozess zur Verbesserung unserer Dienstleistungen einsetzen können.
Wir sind aufrichtig und ehrlich. Unser Handeln ist stets integer und unser Verhalten ist stets ethisch einwandfrei.
Es ist uns wichtig, jedem Menschen - Angestellten, Kunden, Partnern und Aktionären gleichermaßen - mit Höflichkeit und Respekt zu begegnen.
Die Mitarbeiter unseres Hauses treffen jede Entscheidung im Bewusstsein ihrer Integrität und persönlichen Verantwortung und handeln danach.
Unsere Arbeitsbeziehungen mit unseren Kollegen, unseren Mitarbeitern, unseren Managern und mit der gesamten Gruppe stehen im Zeichen von Transparenz und Loyalität.
Bei Europ Assistance arbeiten langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlicher Generationen. Das durchschnittliche Alter liegt bei 40 Jahren und die Betriebszugehörigkeit bei durchschnittlich 7 Jahren.
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